Juni! Der Monat, in dem unsere 4 1/2 monatige Reise durch Südostasien erst einmal zu Ende geht. Zurück nach Deutschland, ein bisschen freuen wir uns ja auch schon. 🙂 Was wir vermissen werden? Auf jeeeeden Fall den weißen Sand, das türkisfarbene Wasser, die vielen Fische und bunte Korallen… In einem kreativen Moment habe ich mir mal schnell einen Desktop-Hintergrund gebastelt, damit ich auch in Düsseldorf ein bisschen Strand-Feeling habe. 🌴

Ich teile mit euch! Hier könnt ihr euch ganz kostenfrei meinen neuen Desktop-Hintergrund mit Juni-Kalenderblatt runterladen, sogar ohne eure E-Mail-Adresse irgendwo einzutippen. 😉

Download Desktop-Wallpaper

Viel Spaß damit, postet uns doch mal ein Bild von eurem Gerät auf unsere Facebook-Pinnwand! 🙂


Schön dich hier auf unserem Blog zu haben! 🌎🐦 Möchtest du immer up-to-date bleiben? Dann kannst du hier unseren Newsletter abonnieren! :)